78-jähriger Frau Handtasche entrissen

Ein schwarz gekleideter junger Mann hat am Montagmittag einer 78 Jahre alten Frau in der Ratiborer Straße die Handtasche entrissen. Der Täter fuhr auf einem schwarzen Rad davon.
Der unbekannte Täter fuhr mit seinem Rad an sein Opfer heran und entriss der Frau eine braune Umhängetasche. Als die Seniorin um Hilfe schrie, wurde eine Passantin aufmerksam. Sie sah den Unbekannten in Richtung Spadener Straße davonfahren. Der Täter soll etwa 18 bis 20 Jahre alt sein. Er war schwarz gekleidet, hatte schwarze wellige Haare und ein südländisches Erscheinungsbild. Das von ihm mitgeführte Rad soll auch dunkel gewesen sein. Die Polizei (Telefon 953 3221) hofft, dass weitere Zeugen Hinweise auf den Täter geben können.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.