LTE Pro

Zusammenstoß beim Abbiegen


Im Mecklenburger Weg in Bremerhaven-Leherheide hat sich am frühen Samstagabend ein Verkehrsunfall mit Beteiligung zweier Autos ereignet. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Personen kamen nicht zu Schaden.
Rotation SIMonly 468x60
Ein 53-jähriger Autofahrer fuhr gegen 17.00 Uhr im Mecklenburger Weg immer langsamer und rammte plötzlich ein anderes Fahrzeug, das ihn gerade überholen wollte. Der Verursacher wollte auf sein Grundstück einbiegen und verlangsamte aus diesem Grund seine Fahrt ganz deutlich. Genau in dem Moment als ein anderer Autofahrer an ihm vorbeifahren wollte, lenkte der Fahrer in Richtung Grundstückseinfahrt und rammte das überholende Auto. Laut Zeugenaussagen hatte der abbiegende Autofahrer keinen Blinker gesetzt. Die Verkehrsabteilung der Polizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 953-3144 entgegen.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.