In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Straße Am Twischkamp in Höhe Hausnummer 4 ein Zigarettenautomat aufgebrochen.Ein Spaziergänger hatte Freitagmorgen, gegen 09.15 Uhr, den beschädigten Automaten entdeckt und die Polizei gerufen. Die Metallverkleidung der Vorderseite wurde mit brachialer Gewalt aufgehebelt. Die Geldkassette wurde entnommen und freiliegende Zigarettenfächer geleert.
Die starke Gewalteinwirkung bei der Vorgehensweise muss erhebliche Geräusche erzeugt haben.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0471 953 4444.
https://h.winsim.de/?promotion_partner_id=30210&promotion_product_id=581&promotion_sub_partner_id=&promotion_drag_vars=
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.