LTE Pro

Überfall auf Tankstelle

Am Abend des 10.10.2016 ist eine Tankstelle in Speckenbüttel überfallen worden. Gegen 21.45 Uhr betrat ein unbekannter Mann die Tankstelle in Höhe der Parkstraße und bedrohte die Mitarbeiterin mit einer Waffe. Der Täter forderte Geld aus der Kasse. Mit dem Wechselgeld flüchtete er anschließend zu Fuß in Richtung Cherbourger Straße.
Der Räuber hatte sich mit einem Motorradhelm vermummt und trug eine schwarze Jacke. Auffällig waren die roten Turnschuhe. Er ist ca. 180 cm groß und 20-30 Jahre alt.
Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen. Die Ermittler gehen davon aus, dass der Täter das Tankstellengelände vor dem Überfall beobachtet hat und möglicherweise jemandem aufgefallen ist.
Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 953 4444 entgegengenommen.

 Schon am 24.09.16 wurde eine Tankstelle in Mitte von einem Räuber mit Motorradhelm überfallen.

.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.