LTE Pro

Die kurze Abwesenheit einer Familie aus der Carsten-Lücken-Straße nutzen unbekannte Täter am Sonntagnachmittag, um in deren Einfamilienhaus einzubrechen.
Gegen 16.15 Uhr hatten die Familienmitglieder das Haus verlassen und mussten bei ihrer Rückkehr gegen 18.15 Uhr feststellen, dass insgesamt drei Fenster und die Terrassentür offen standen. Im Inneren wurde sofort deutlich, dass während ihrer Abwesenheit fremde Personen eingedrungen waren. Die Polizei wurde gerufen.
Die Beamten stellten fest, dass das Fenster zum Kinderzimmer aufgehebelt worden war. Nach Betreten des Hauses wurden durch die Täter Schränke durchwühlt und eine innenliegende Tür aufgebrochen. Aus dem angrenzenden Raum wurde ein Tresor mit Schmuck, Bargeld und persönlichen Dokumenten entwendet. Verlassen haben die Täter das Gebäude vermutlich durch die geöffnete Terrassentür. Die Polizei nimmt unter der Rufnummer 0471 953 3321 Zeugenhinweise entgegen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.