LTE Pro

Schuhdiebstahl verhindert

Ein aufmerksamer Zeuge hat am Samstagmorgen, 1.10.2016, um 10.15 Uhr, durch sein umsichtiges Verhalten einen Ladendiebstahl im Stadtzentrum verhindert.

http://tinyurl.com/jmz4dno">Ni</a>
Rotation SIMonly 468x60
Der Zeuge saß in der Fußgängerzone und trank einen Tee, als er auf einen Radfahrer aufmerksam wurde. Der 30-40 jährige Radfahrer ging mit einem offensichtlich leeren Rucksack in einen Schuhladen und packte dort ein paar Sportschuhe in den Rucksack. Als der Tatverdächtige anschließend das Geschäft verlassen wollte, versuchte der Zeuge den Mann gemeinsam mit einer Verkäuferin aufzuhalten. Dem Ladendieb gelang es zwar vom Tatort zu flüchten, sein Fahrrad und den Rucksack mit dem neuen Paar Sportschuhen musste er jedoch auf der Flucht zurücklassen. Die Polizei fahndet jetzt nach einem 180-185 Zentimeter großen, dünnen Mann von ungepflegter Erscheinung. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3331 erbeten.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.