LTE Pro

88-jähriger Frau Handtasche aus Gehwagen gestohlen

Einen mächtigen Schock erlitt eine 88 Jahre alte Frau am Sonntagnachmittag in der Mushardstraße. Ihr wurde die Handtasche aus ihrem Gehwagen gestohlen.

Die Frau hatte einen Spaziergang gemacht, als plötzlich ein junger Mann um die Ecke kam. Er schnappte sich die Handtasche der Frau, die im Korb des Gehwagens lag und rannte davon. Anschließend rief die Rentnerin laut um Hilfe. Eine Passantin kümmerte sich um das Opfer und rief die Polizei. Geld befand sich nicht in der hellbraunen Kunstledertasche, allerdings fehlen jetzt die persönlichen Dinge der 88-Jährigen. Der Täter war etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hatte ein südländisches Aussehen, einen gestutzten Vollbart und schwarze Haare. Bekleidet war der schlanke Mann mit einer schwarzen Stoffhose und einer hellbraunen Jacke. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 953 3321 entgegen.
.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.