Eugen Buchmüller ist neuer Internationaler Deutscher Meister im Schwergewicht

Gestern Abend konnte der Bremerhavener Profiboxer Eugen Buchmüller sich den Titel der GBA Internationaler Meister im Schwergewicht in Lippstadt holen.

Durch den großen Gewichtsunterschied zu seinem Gegner Eric Schwartman (The German Butterbean) war Eugen mit seiner Schnelligkeit klar im Vorteil und konnte seinen Gegner in der ersten Runde durch TKO besiegen.

Die Freude war natürlich groß nach etlichen Wochen harten Trainings mit seinem Trainer Reinhard Lucka konnte er sich nach etlichen Jahren endlich wieder einen Titel holen.

Eugen und sein Gegner Eric Schwartman

Denn
schon als Amateur hatte er mehrmals die deutschen internationalen
Meisterschaften gewonnen, damals noch beim Weser Boxring. Heutzutage
betreibt Eugen sein eigenes Boxteam Boxing/Fitness Bremerhaven Team Buchmüller und freut sich natürlich über jeden der daran teilnehmen möchte.


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung