FLAT 2000 LTE

Erneut Navi's gestohlen

In zwei Fällen wurde der Polizei am  Wochenende der Diebstahl eines Navigationsgerätes gemeldet.
Im ersten Fall drangen in der Werkstraße unbekannte Täter gewaltsam über die Beifahrertür in ein dort abgestelltes Fahrzeug ein und ließen das an der Frontscheibe befindliche Navigationsgerät der Marke TomTom mitgehen.
Die Tat ereignete sich in der Zeit vom Samstagabend, den 29.10.2016, 20.00 Uhr, bis zum Sonntagmorgen, 06.55 Uhr.
Im zweiten Fall machten Spaziergänger die Polizei auf ein in der Industriestraße abgestelltes Fahrzeug aufmerksam, bei dem die Täter die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen hatten. Eine Nachfrage beim Halter ergab, dass die Täter ebenfalls ein an der Frontscheibe befindliches Navigationsgerät hatten mitgehen lassen. Diese Tat fand in der Zeit vom Freitagabend, den 28.10.2016, 21.00 Uhr, bis zum Samstagmittag, 12.15 Uhr, statt.
Hinweise werden in den beiden Fällen vom Polizeirevier Lehe unter der Telefonnummer 953-3222 oder dem Revier Leherheide unter der Telefonnummer 953-3231 entgegengenommen.
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei darum, mobile Navigationsgeräte nicht sichtbar im Fahrzeug zu lassen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.