winSIM LTE All 4 GB


Ein falsch geparkter Klein-LKW führte am Mittwochmorgen, gegen 10.40 Uhr, in der Surfeldstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.
Der weiße Sprinter parkte ordnungswidrig und behindernd am rechten Fahrbahnrand. Damit wurde die Durchfahrt so eng, dass ein Müllwagen nicht passieren konnte. Eine 41-jährige verlor während der Wartezeit hinter dem Müllwagen die Nerven und wendete ihren PKW.
Dabei geriet sie auf den Gehweg und berührte eine 36-jährige Frau, die ihr Fahrrad mit Anhänger schob. Nach eigenen Angaben war ihr ein Ausweichen aufgrund der enge des Gehweges nicht möglich. Sie stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Das Fahrrad und der Anhänger wurden beschädigt.
Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt und der Sprinterfahrer erhält eine Verwarnung.
LTE 2000 M
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.