winSIM LTE All 4 GB

 Am Montagabend (24.10.2016) gegen 20:25 Uhr fuhr eine 52-jährige Bremerhavenerin mit ihrem Nissan Micra von dem Parkplatz der Gaststätte "An der Pipinsburg" auf die L 135 in Richtung Bremerhaven ein.
Beim Einfahren auf die L 135 übersah sie einen aus Richtung Bremerhaven kommenden Kombi eines 67-jährigen Dorumers. Trotz eines Bremsmanövers des Kombi-Fahrers kollidierten die beiden Fahrzeuge und schleuderten daraufhin in den Seitenraum. Durch den Unfall wurde die 52-jährige Fahrzeugführerin schwer und ihr 57-jähriger Beifahrer sowie der Kombi-Fahrer leicht verletzt. Sie wurden allesamt in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt etwa 20.000 Euro.
Laut Polizeikenntnis waren neben zwei Rettungs- und einer Notarztwagenbesatzung die Freiwilligen Feuerwehren aus Langen, Dorum und Sievern vor Ort.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.