LTE Pro

Durch Einbruchgeräusche wurde ein Ehepaar in der vergangenen Nacht, 07.10.2016, aus dem Schlaf gerissen. Gegen 02.20 Uhr, hörten die Eheleute verdächtige Geräusche aus ihrem Garten in der Gaußstraße und bemerkten schnell, dass bei ihnen eingebrochen wurde.
Zwei unbekannte Täter machten sich an dem Wintergarten ihres Einfamilienhauses zu schaffen und versuchten die Tür aufzubrechen. Dabei wurden sie gestört und flüchteten. Eine ausgelöste Sofortfahndung nach den Tätern verlief ergebnislos. Sie wurden als groß und schlank beschrieben und waren dunkel gekleidet.
Einer hatte eine goldfarbene Stickerei in Form eines Kreises auf dem Rücken.
Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3221 entgegengenommen.

Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.