FLAT 2000 LTE

Am Donnerstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, wurde die Polizei in die Schönianstraße gerufen. Hier beschwerten sich Anwohner über einen Mieter, der in seiner Wohnung lautstark Musik hörte und durch sein Tanzen die Wände zum Schwingen brachte.

Zuvor hatte er schon in aggressiver Weise auf der Straße getanzt und gegrölt, so dass verängstigte Bewohner das Haus nicht verlassen mochten.
Auf die Ansprache der Beamten reagierte der alkoholisierte, 48-jährige Mann äußerst ungehalten und uneinsichtig. Da nicht davon auszugehen war, dass er sein Verhalten zeitnah ändert, wurde er zur Verhinderung weiterer Ordnungswidrigkeiten in das Polizeigewahrsam gebracht.
Ihn erwartet eine Anzeige wegen ´Unzulässigen Lärms´.
winSIM LTE ALL 2GB
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.