Allnet & SMS-Flat mit 2 GB LTE mobil surfen für unter 7€ !

Eine Grundgebühr von unter 7 Euro – der neue Handy-Tarif ist kaum zu schlagen. Er bietet den Nutzern eine Menge Vorteile.

LTE-Surfen mit zwei oder drei Gigabyte, dazu Flatrates für SMS und Telefonate in alle Netze – das alles bieten die neuen Handy-Tarife, genutzt wird dabei das O2 Netz. Auch wer viel auf Reisen ist, wird sich über diese Tarife freuen: Alle Telefonate im EU-Ausland sowie in einigen weiteren Ländern wie Island oder der Schweiz sind sehr günstig zubuchbar.
Nicht nur die Leistungen, auch der Preis kann sich sehen lassen. Der Tarif „LTE All 2 GB“ mit einem Datenvolumen von zwei Gigabyte inklusive kostet nur noch wenige Tage 6,99 Euro. Er bietet eine Geschwindigkeit von bis zu 21,1 MBit/s. Der Tarif „LTE All 3 GB “ kostet 9,99 Euro. Dafür stehen hier drei Gigabyte zur Verfügung (bis zu 50 MBit/s).
Natürlich sind auch TOP-Smartphones zubuchbar alles ohne Versandkosten!
Beide Tarife sind  auch als monatlich  kündbar erhältlich,dann gibt keine Mindestvertragslaufzeit.
Ein Hammerpreis, denn es sind sogar 2GB inklusive!
Ist das Inklusivvolumen aufgebraucht, greift eine Datenautomatik:
Anbieter des Tarifs ist die Drillisch AG. Genutzt wird das Netz von O2. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktionspreise gelten nur wenige Tage.
Verträge sind auch bei schlechter Schufa möglich.

https://h.winsim.de/?promotion_partner_id=30210&promotion_product_id=581&promotion_sub_partner_id=&promotion_drag_vars=



Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.