LTE Pro

83-jährige Frau im Schlaf bestohlen

Eine böse Überraschung erlebte die 83-jährige Bewohnerin einer Parterrewohnung
in der Straße Am Holzhafen, als sie am späten Freitagabend nach einem kurzen Nickerchen auf ihrem Sofa erwachte. Unbekannte Täter waren in ihre Wohnung gelangt und hatten diverses Stehlgut mitgehen lassen.
Die Frau war gegen 21.00 Uhr vor dem Fernseher im Wohnzimmer eingeschlafen. Als sie gegen 23.30 Uhr erwachte, bemerkte sie, dass zwischenzeitlich alle Räume durchsucht worden waren und die Inhalte sämtlicher Möbelstücke verstreut am Boden lagen.
Der oder die Täter hatten ein auf Kipp stehendes Fenster entriegelt und waren so in die Wohnung gelangt. Neben Bargeld wurden diverse Schmuckstücke entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 0471 – 953 3321.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.