72-jährigen bei Stolpertrick beraubt

Am vergangenen Freitagabend, dem 14.10.2016, gegen 20.40 Uhr, wurde ein 72-jähriger Mann das Opfer eines Raubes.
..


Der 72-Jährige war auf dem Weg zu einem Verbrauchermarkt in der Straße An der Mühle. Er wollte das Grundstück über die Zufahrt der Straße Süderwürden betreten. Auf Höhe der dortigen Litfaßsäule wurde er von Unbekannten von hinten gestoßen und seine Beine blockiert.

Der 72-Jährige stürzte zu Boden und blieb kurze Zeit benommen dort liegen. Nach seinen Angaben half ihm ein „ausländischer Mitbürger“ auf die Beine und reichte ihm seine Brille, die bei dem Sturz heruntergefallen war.

Der 72-Jährige begab sich nach Hause und kühlte seine Verletzungen. Dabei stellte er fest, dass seine schwarze Geldbörse aus Leder mit Bargeld fehlte.

Die Polizei sucht mögliche Zeugen der Tat und bittet den Helfer sich zu melden.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3321 entgegengenommen.

.


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung