LTE Pro

Polizei nimmt Kupferdiebe fest

Vier junge Männer im Alter von 18 bis 25 Jahren stehen im dringenden Verdacht, am vergangenen Wochenende 30 Kilogramm Kupferrohre gestohlen zu haben. Die alarmierte Polizei konnte die Männer nach Zeugenhinweisen im Rahmen der Fahndung festnehmen.
Zeugen hatten die Männer am Samstagmittag, 24.9.2016, gegen 12.00 Uhr in der Fritz-Reuter-Straße beobachtet, als sie mit zwei Taschen aus einem Haus kamen, welches gegenwärtig renoviert wird. Die Tatverdächtigen versteckten die Taschen anschließend in einem nahegelegenen Gebüsch.
Die Polizei konnte die Männer in der Nähe des Tatortes festnehmen. Auf Vorhalt stritten die Männer im Alter von 18, 23, 24 und 25 Jahren eine Tatbeteiligung ab. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.