LTE Pro

Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag, gegen 17.30 Uhr, in der Bismarckstraße 44-46 ereignet hat.
Eine 45-jährige Radfahrerin befuhr den südlich gelegenen Radweg in Richtung Bürgerpark, als plötzlich eine andere Radlerin aus der Hofdurchfahrt direkt auf den Radweg kreuzte. Es kam zur Kollision der beiden Frauen. Beide stürzten zu Boden. Ein auf dem Radweg folgender 42-jähriger konnte nicht mehr bremsen, fuhr auf die beiden auf und stürzte ebenfalls auf den Weg.
Die 45-jährige verletzte sich leicht und wurde durch die Rettungsdienste versorgt. Der Mann kam mit dem Schrecken davon.
Die Verursacherin entfernte sich nach einer kurzen Äußerung, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Hinweise bitte unter der Rufnummer 0471-953 3142.
.

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.