LTE Pro

Gullideckel fliegt durch Fenster

Einbrecher ist angetrunken
In der Nacht zum 27.09.2016 wurde in den Kaufmännischen Lehranstalten am May-Eyth-Platz eingebrochen. Gegen 02.00 Uhr wurde der Einbruchalarm ausgelöst und die Polizei zu dem großen Schulkomplex in der Stadtmitte geschickt.Foto:
Die Beamten umstellten die Gebäudetrakte und betraten mit einem Schlüssel die Schule. Nach kurzer Zeit wurde der Eindringling gefunden und festgenommen.
Der 32-Jährige hatte erst versucht, durch ein Kellerfenster in die KLA einzudringen. Als das misslang, hob er einen Gullideckel aus und warf damit eine Fensterscheibe im Erdgeschoss ein.
Sofort.Creditjetzt die goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR ohne Schufa sichern.

Bevor die Polizei ihn störte, zertrümmerte der Einbrecher mit einem Feuerlöscher gerade eine verschlossene Verbindungstür auf dem Flur. Im Polizeigewahrsam wurde dem Täter eine Blutprobe entnommen. Bei einer körperlichen Durchsuchung wurden Drogen gefunden.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.