74-jähriger übersieht Auto eines 79-Jährigen im Kreisverkehr

Am Freitagvormittag, gegen 10.00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Rickmersstraße / Ecke Pestalozzistraße gerufen.

Ein 74-jähriger Autofahrer war mit seinem Pkw auf der Rickmersstraße in Richtung Osten unterwegs. Ein 79-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Pestalozzistraße und dann im Einmündungsbereich Pestalozzistraße / Rickmersstraße in den dortigen Kreisverkehr, um diesen in westlicher Fahrtrichtung der Rickmersstraße wieder zu verlassen.


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Der 74-Jährige übersah den Kreisverkehr und fuhr geradeaus in diesen hinein. Dabei kam es zur Kollision mit dem Pkw des 79-Jährigen. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Personenschaden entstand nach den ersten Erkenntnissen nicht...


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung