Polizei lobt besonnene Fans

Nach dem Sieg im Fußballspiel der Europameisterschaft am 2.7.2016, gegen die italienische Mannschaft, lobt die Polizei das besonnene Verhalten der feiernden Fans.
Die Einsatzkräfte der Polizei waren an mehreren Orten im Stadtgebiet unterwegs. Laut Veranstalter wurden etwa 800 Karten beim Public Viewing hinter der Eisarena Bremerhaven verkauft. Dort blieb es ebenso ruhig wie beim Straßenfest in der Bürgermeister-Smidt-Straße (Alte Bürger). Dort schauten etwa 300 Interessierte das Spiel ebenfalls auf einer Großleinwand.

Nur 300Fussballfans in der Alten Bürger halten wir für untertrieben

 Der anschließende Siegesautokorso führte durch das gesamte Stadtgebiet mit dem Schwerpunkt in der Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe. Die Polizei zeigte sich mit dem Ablauf sehr zufrieden, musste sie doch nur ganz vereinzelt einschreiten. Nach etwa einer Stunde war der Korso beendet.Leserfoto:Sabrina Fontolan


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

adscale_slot_id=“Nzc1YTQw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung