Einbrecher steht im Flur

Schreck in der Abendstunde: Als plötzlich die Wohnungstür aufsprang und ein Fremder im Flur stand, schreckte der Mieter einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Körnerstraße auf. Der Einbrecher flüchtete daraufhin sofort.


(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
Am Dienstagabend, gegen 20.45 Uhr, lag der Bewohner auf seiner Couch im Wohnzimmer und hörte zunächst das Klingeln an seiner Haustür. Er kümmerte sich nicht darum, weil er keinen Besuch erwartete. Plötzlich vernahm er Geräusche an der Wohnungstür und die Tür sprang mit einem lauten Knall auf. Er stand auf, ging zur Tür und sah nur noch, wie der Einbrecher kehrt machte und fluchtartig durch das Treppenhaus verschwand. Die herbeigerufenen Polizisten stellten fest, dass der Täter die Eingangstür der Wohnung mit einem Brechwerkzeug aufgehebelt hatte. Weiter Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 953 3221 entgegen..

adscale_slot_id=“Nzc1YTQw“;

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung