LTE Pro


Am Morgen des 18.05.2016 kam es im Gewerbegebiet Bohmsiel zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Gegen 08.00 Uhr fuhr ein auswärtiger PKW-Fahrer vom Parkplatz eines Blumenmarktes auf die Straße Am Lunedeich. Dabei achtete der Mann nicht ausreichend auf ein anderes Auto, welches hier stadtauswärts unterwegs war.
Es kam zu einer heftigen Kollision, wobei der 45-jährige Fahrer und sein 54-jähriger Beifahrer leicht verletzt wurden. Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden. Der 55-jährige Verursacher blieb unverletzt.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.