LTE Pro

Unfallflucht mit Klein-Lkw


Am Mittwochnachmittag, 4.5.2016, stieß ein Sprinter-Fahrer in Bremerhaven-Leherheide rückwärts gegen ein Verkehrszeichen in der Straße An der Königsheide und flüchtete anschließend vom Unfallort. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 953-3144 entgegen.
Zeugen hatten den Fahrer gegen 16.10 Uhr beobachtet. Er hatte den Zusammenstoß offensichtlich mit dem Fahrzeug einer Autovermietung verursacht und sich nach kurzer Betrachtung des Geschehenen entfernt. Von der Polizei wird jetzt ein 45-jähriger Fahrer mit dunklen Haaren gesucht, der etwa 180 Zentimeter groß sein soll. Die Ermittlungen dauern an. Der Fahrer oder weitere Zeugen werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.