LTE Pro

Unfall: Beide hatten 'Grün'


Die Polizei sucht unabhängige Zeugen für einen Verkehrsunfall am Montag, 23.05.2016, in Geestemünde.
Am Morgen fuhr eine Frau mit ihrem Auto auf der Schiffdorfer Chaussee stadtauswärts.
Gegen 11.00 Uhr kam es an der Einmündung Georg-Büchner-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer war hier auf die Schiffdorfer Chaussee eingebogen und es kam zur Kollision.
Bei der polizeilichen Unfallaufnahme gaben sowohl die 72-jährige Autofahrerin, als auch der 36-jährige Fahrer des anderen Fahrzeuges an, jeweils bei Grünlicht der Ampelanlage gefahren zu sein.
Die Beamten überprüften die Lichtzeichenanlage und konnten einen technischen Fehler ausschließen.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 953-3142 entgegengenommen.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.