LTE Pro

Der aus Bremerhaven stammende Pascal Schroth kämpft heute Abend beim K-1 Max Germany Grand Prix im Sindelfinger Glaspalast. Pascal lebt und trainiert zur Zeit in Thailand, seine Kämpfe absolviert er in Thailand und China.
In den letzten 2 Monaten konnte er seine letzten 4 Kämpfe in China alle durch KO.gewinnen.
In Sindelfingen nimmt Pascal an einem 8 Mann Turnier in der Gewichtsklasse bis 72,5 kg teil.
Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und kann im Livestream auf : www.fight24.tv angesehen werden.
Tatkräftig unterstützt wird Pascal in Sindelfingen von einigen seiner ehemaligen Trainingspartner aus der Fight Fabrik Bremerhaven.







Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.