LTE Pro


Am Mittwochmorgen stellte eine Nachbarin den Einbruch in eine Hochparterrewohnung in der Grabenstraße fest. Sie war von den ortsabwesenden Mietern gebeten worden, ein Augenmerk auf deren Zuhause zu haben.
Nachdem morgens gegen 08.00 Uhr noch alles in Ordnung war, bemerkte sie gegen 10.00 Uhr, dass unbekannte Einbrecher das zur Straße liegende Küchenfenster aufgehebelt hatten. Die Polizei stellte im Inneren der Wohnung fest, dass die Täter sämtliche Schränke und Behältnisse geöffnet und durchwühlt hatten. Die Inhalte wurden vielfach herausgerissen und auf dem Boden verteilt. Was genau gestohlen wurde, lässt sich zur Zeit noch nicht sagen. Die Polizei bittet unter 0471 – 953 3321 um Zeugenhinweise.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.