LTE Pro

Kollision beim Abbiegen


Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und erheblichem Blechschaden kam es am Freitagmittag, gegen 13.00 Uhr, auf der Weserstraße. Die 29-jährige Fahrerin eines BMW wollte von der Gärtnerstraße aus nach links in die Weserstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen Mitsubishi Kleinwagen, der ihr aus der gegenüberliegenden Kosebrokenstraße entgegenkam. Die Fahrzeuge traffen sich auf der Weserstraße. Der 33-jährige Fahrer des Kleinwagens und seine 10-jährige Tochter wurden dabei leicht verletzt. Die Weserstraße wurde kurzzeitig für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Die Polizei schätzt die Schäden auf etwa 6000 €.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
Labels:

Kommentar veröffentlichen

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.