Zwei Einbrüche in Spaden

Spaden. Am frühen Freitagabend (04. Dezember 2015) gegen 18:50 Uhr wurde ein Bewohner eines Wohnhauses im Schierholzweg durch Geräusche am Schlafzimmerfenster geweckt.

Beim Blick aus dem Fenster sah er einen fremden Mann, der gerade versuchte, das Fenster aufzuhebeln. Als der Bewohner gegen das Fenster klopfte, erschreckte sich der Täter und flüchtete. Bisherige Fahndungsmaßnahmen nach dem Gesuchten führten noch nicht zu dessen Ergreifung. Der Einbrecher soll zwischen 20 und 30 Jahre alt, ca. 1,70 m groß und schlank sein. Er trug dunkle Kleidung.
Einbrecher hebeln Fenster auf
Spaden
Im Zeitraum zwischen Samstagmittag (05. Dezember 2015) und Sonntagmorgen (06. Dezember 2015) brachen bislang unbekannte Personen ein Fenster auf und gelangten so in ein Einfamilienhaus im Marnkeweg. Stehlgut wurde vermutlich nicht erlangt. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung