Auf dem Heimweg überfallen

Zum Diebstahl eines Handys und eines Portmonees ist es am frühen Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, in der Blumenstraße in Bremerhaven-Lehe gekommen.

Ein 23-jähriger Bremerhavener kam auf dem Heimweg am Leher Bahnhof vorbei, als er von mehreren unbekannten Personen angesprochen wurde. Nach der Uhrzeit gefragt, hatte der 23-Jährige den Männern durch einen Blick auf sein Handy die Zeit nennen wollen. Ohne Vorwarnung wurde er plötzlich gestoßen und kam zu Fall. Dem am Boden liegenden Opfer stahlen die Täter das Portmonee und das Handy. Eine gezielte Personenbeschreibung konnte der Überfallene nicht geben.

Wenn Zeugen Hinweise zur Tat geben können, werden sie gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 953-3221 in Verbindung zu setzen.


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung