Verletzter Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW ist ein 50-jähriger Mann gestern Nachmittag gegen 14 Uhr verletzt worden.

Der Fahrradfahrer war in Höhe der Kreuzung „Pferdebade“ unterwegs, auf der er mit einem PKW zusammengestoßen ist. Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall verletzt. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde dieser sofort durch die Notärztin und den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Ein weiterer PKW wurde bei dem Unfall beschädigt. Die beiden Insassen der jeweiligen Fahrzeuge kamen ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus.
Während des Einsatzes kam es im Bereich der Kreuzung zu Verkehrsbehinderungen. Über die Unfallursache kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Insgesamt 15 Einsatzkräfte und eine Notärztin waren am Einsatz beteiligt.Quelle:Feuerwehr Bremerhaven


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung