Pre-Shopping bei IKEA für euch getestet

 

 Als Generalprobe für den Ernstfall könnte man das heutige Pre-Shopping bei IKEA bezeichnen.

Die offizielle Eröffnung ist ja erst am 9.4.15.
Wir konnten von 14-16.30 Uhr am Shopping im kleinsten Ikeamarkt der Welt teilnehmen.
Das Pre-Shopping war unterteilt in 2 Teilnehmerzeiten von 11-14 Uhr und von 14-16.30 Uhr, alle hatten sich online anzumelden.
Dementsprechen voll war der Parkplatz, aber Polizei und Sicherheitsmitarbeiter sorgten für eine reibungslose Parkplatzsuche um die Tausenden Besucher in Ruhe parken zu lassen.

Die Mitarbeiter von Bresecure sorgten für Ordnung

Dieser sogenannte Smart Markt von Ikea ist ein kleines Paradies für Ikeafans.Er hat eine schöne Ausstellung, die aber zum Teil noch in Arbeit ist.Das Personal war freundlich, entspannt und verteilte Wasserflaschen an den langen Schlangen zur Kasse.Auch die tausendfach gestellte Frage wo man das begehrte Bild des Löschenturms erhalten könnte wurde freundlich beantwortet.Lediglich im Restaurant gab es ein Manko: Es gibt keine Pommes, für Familien mit Kindern evtl.der Super-GAU.

Ab dem 9.4.15 kann sich jeder davon selbst überzeugen, zur Eröffnung wird es definitiv sehr voll.
Fazit für uns: Ein typischer Ikeamarkt mit seinen Kerzen, Kleinkram, Billy und Bestamöbeln, aber eine große Bereicherung für Bremerhaven

IKEA Bremerhaven Eröffnungsangebote und PRE-Shopping


Hier klicken!

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung