Seitliche Berührung führt zu schweren Unfall

Einen leicht verletzten 22-jährigen Autofahrer und zirka 10.000 Euro Schaden hatte ein Verkehrsunfall zur Folge, der sich am Montag, gegen 19.00 Uhr, in der Rheinstraße ereignete.

Ein 45-jähriger Autofahrer kam von einem gegenüberliegenden Parkplatz, überquerte die Straße, um dann in Richtung Geestemünde zu fahren. Als er vom linken Fahrstreifen auf den rechten Fahrstreifen wechselte, übersah er den Wagen des 22-Jährigen. Es kam zu einer seitlichen Berührung. Dies führte dazu, dass der 22-Jährige mit seinem Wagen gegen den Bordstein geriet und dies ein mehrfaches Überschlagen seines Wagens zur Folge hatte.

Der 22-Jährige hatte noch Glück im Unglück: Mit einem Schock, Prellungen und Schmerzen im Halswirbelbereich kam er ins Krankenhaus. Sein rundherum verbeultes Fahrzeug gilt in den Augen der Polizeibeamten als wirtschaftlicher Totalschaden. Der Wagen musste abgeschleppt werden.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung