Verabredete Schlägerei endet mit blutender Nase

Ein Streit zwischen einem 34-Jährigen und einem 52 Jahre alten Mann am Donnerstagnachmittag am Ernst-Reuter Platz, endete mit Gesichtsverletzungen bei den Beteiligten. Der Grund des Streits liegt noch im Dunkeln.

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen haben sich die beiden Kontrahenten zuvor telefonisch auf das Treffen vereinbart. Als sie dann zusammentrafen, gingen sie gleich aufeinander los. Die Fäuste flogen und hinterließen Blessuren in den Gesichtern der Beteiligten.

Zeugen riefen die Polizei, die noch am Tatort die beiden Kontrahenten antraf. Einen Grund für ihre Auseinandersetzung konnten oder wollten sie den Beamten nicht nennen. Gegen beide wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.Beispielbild

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung