Bremerhaven Seahawks freuen sich über Rückkehr von Runningback “ Nini“

Große Freude herrscht bei den Verantwortlichen der Bremerhavener Footballer. Kurz vor Ende der Wechselfrist ist es den Seestädtern gelungen, Denis Varel Tomar, genannt „Nini“ wieder in das Team der Bremerhaven Seahawks zu holen. Zuletzt war Denis bei den Ritterhude Badgers aktiv, muss nun aber berufsbedingt wieder zurück nach Bremerhaven wechseln. „Ich freue mich sehr wieder für die Seahawks auf die Punktejagd zu gehen, das Team hat sich in den letzten Jahren sehr gut weiterentwickelt und ich bin überzeugt davon das wir gemeinsam viel erreichen können“, so der sympatische Runningback.
Weitere neue Spieler sind auch herzlich willkommen.Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitrags von 19-21.30 UHR OSC Stadion Kunstrasenplatz

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung