Zusätzliche Tickets fürs Derby gegen Oldenburg erhältlich

Das Christkind naht mit großen Schritten. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten hat, sollte spätestens am Montag, 23. Dezember, zwischen 12 bis 18 Uhr im Eisbären-Ticketcenter Prager Straße 77 vorbeischauen. An diesem Tag ist das Ticketcenter letztmals vor Weihnachten geöffnet. Geschlossen bleibt die Prager Straße sowohl am 24. als auch am 26. Dezember. Dafür ist am Freitag, 27. Dezember, ausnahmsweise geöffnet. Und zwar zwischen 10 und 16 Uhr.

80 Karten aus Oldenburg zurückgekommen – Verkauf ab 19. Dezember

Im Eisbären-Ticketcenter können sich die Besucher nicht nur mit Fanartikeln aus dem Eisbären-Sortiment, sondern auch mit Karten für alle Eisbären-Heimspiele eindecken. Auch für das Derby gegen die EWE Baskets Oldenburg am Sonntag, 29. Dezember (17 Uhr, Stadthalle Bremerhaven), sind aktuell wieder Tickets verfügbar, da aus dem Oldenburger Kartenkontingent knapp 80 Tickets zurückkommen. Die Rückläufer stehen ab Donnerstag, 19. Dezember, in der Prager Straße, unter www.tickets.dieeisbaeren.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen von ADticket zum Verkauf. Erhältlich sind aktuell allerdings nur noch Plätze in der 2. und 3. Preiskategorie. Aufgrund der großen Nachfrage für das Derby gegen die EWE Baskets ist damit zu rechnen, dass die Karten schnell vergriffen sind.

Noch Stehplatzkarten fürs Derby in Vechta erhältlich

Ebenfalls nur noch Restkarten gibt es für das nächste Nordduell bei RASTA Vechta am 4. Januar 2014. Die Vechta-Tickets (erhältlich sind nur noch Stehplätze) sind bis 23. Dezember ausschließlich im Eisbären-Ticketcenter Prager Straße erhältlich.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung