LKW verliert Diesel

Dienstag gegen 6:30 Uhr wurde die die Feuerwehr alarmiert. Ein LKW hatte sich auf einem Parkplatzgelände im Bereich der Frederikshavner Straße an einem Betonpfeiler den Kraftstofftank aufgerissen und verlor Dieselkraftstoff.
Die Feuerwehr konnte die Flüssigkeitsmenge schnell eindämmen und einen Großteil auffangen. Der ausgelaufenen Diesel wurde mit Schaummittel gebunden und in ein Auffangbecken gespült. Im Anschluss wurde die Restmenge durch eine Fachfirma mit einem Saugwagen aufgenommen und einer fachgerechten Entsorgung zugeführt.
Der Einsatz wurde vom Umweltschutzamt begleitet, welches auch alle weiteren und abschließenden Maßnahmen übernimmt.

(function() {
if (document.readyState === ‚complete‘) return;
if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‚undefined‘) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;
else EbuzzingCurrentAsyncId++;
var containerId = ‚EbuzzingVideoContainer‘ + EbuzzingCurrentAsyncId;
document.write(“);
eval(‚window.EbuzzingScriptParams_‘ + containerId + ‚ = {size:7};‘);
var s = document.createElement(’script‘);
s.async = true; s.defer = true;
s.src = ‚//crunch.ebuzzing.com/seed_buzz1266508.js?target=‘ + containerId;
var x = document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
x.parentNode.insertBefore(s, x);
})();

DE-Mail Zalandogutschein

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung