Anwohnerin nach dreimaliger Ruhestörung verhaftet

Dreimal musste die Polizei in der Nacht von Freitag auf Samstag zu einem Mehrfamilienhaus in Bremerhaven-Geestemünde ausrücken, bevor die Ruhe letztendlich nur durch die Festnahme der erheblich angetrunkenen Wohnungsnehmerin hergestellt werden konnte.

Beim ersten Polizeieinsatz, gegen 02.00 morgens, gaben sich die Gäste der Familienfeier zunächst einsichtig, feierten anschließend jedoch noch lauter weiter. Nun kam die Polizei erneut und stellte die Musikboxen sicher. Das störte die 4-köpfige Gesellschaft jedoch auch nicht nachhaltig. Nun wurde die Musik aus einem Handy abgespielt und durch lautes Gejohle unterstützt. Zusätzlich wurde immer wieder die Wohnungstür zugeschlagen und laut im Treppenhaus geschrien. Die aggressive und uneinsichtige Verursacherin musste zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz der Polizeikräfte in Handschellen aus dem Haus geführt werden. Anschließend kehrte endlich die Nachtruhe ein.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung