Unbekannter Unfallfahrer mit dunklem Kleinwagen gesucht

Nach einem Zusammenstoß mit einem Taxi in der Franziusstraße, ist ein bislang unbekannter Autofahrer in der Nacht zum vergangenen Sonnabend vom Unfallort geflüchtet. Die Polizei (Telefon 953 3163) sucht jetzt den Unfallfahrer und bittet Zeugen, sich zu melden.

Eine Taxifahrerin war mit ihrem Wagen hafeneinwärts unterwegs. In einer weitgezogenen Linkskurve, in Höhe eines Parkplatzes, kam ihr ein kleiner, dunkler Pkw entgegen. Der Fahrer des Fahrzeugs verlor die Kontrolle über sein Auto, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen die Fahrerseite des Taxis. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher in Richtung Rotersand weiter. Es entstanden Sachschäden in Höhe von mindestens 7.000 Euro. Zum Unfallzeitpunkt soll in der Franziusstraße reger Straßenverkehr geherrscht haben. So hoffen die Ermittler der Polizei auf Zeugen des Vorfalls.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung