Betrunkener 21-jähriger Autofahrer beschädigt Autos und begeht Unfallflucht

Mehrere Autos durch Unfall beschädigt

Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit war ein betrunkener 21-jähriger Autofahrer mit seinem BMW am Samstagmorgen, gegen 4.45 Uhr, auf der Hans-Böckler-Straße unterwegs. In Höhe des Otto-Brenner-Platzes wendete er ganz plötzlich sein Fahrzeug. Wenige Meter später fuhr er so heftig gegen einen geparkten Wagen, dass dieser durch den Aufprall als Kettenreaktion noch zwei davor parkende Autos beschädigte. Der 21-Jährige fuhr ohne sich um den Unfall zu kümmern davon. Dank aufmerksamer Zeugen und dem Umstand, dass er sein Autokennzeichen am Unfallort verlor, wurde der junge Mann wenig später von Polizeibeamten festgenommen. Er musste die Beamten zur Blutprobe begleiten. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung