71-jähriger Autofahrer fährt Fußgänger über den Fuß und begeht Fahrerflucht

Mit leichten Verletzungen eines 28-Jährigen endete am Dienstagabend ein Verkehrsunfall, der sich an der Einmündung Georgstraße/ An der Mühle ereignet hat. Der 71-jährige Unfallverursacher fuhr anschließend unerlaubt vom Unfallort weg.

Der 71-jährige Autofahrer bog aus der Georgstraße nach rechts in die Straße an der Mühle ab. In diesem Moment wollte der Fußgänger die Straße an der Ampel überqueren. Der Autofahrer fuhr dem 28-Jährigen beim Abbiegen über den Fuß und setzte anschließend seine Fahrt fort. Zeugen konnten sich das Kennzeichen merken und die Polizei informieren. Die Beamten machten den Fahrer wenig später ausfindig. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung