Drogenfahnder finden Cannabisplantage

Am vergangenen Donnerstagvormittag konnten die Drogenfahnder der Ortspolizeibehörde Bremerhaven einen Erfolg für sich verbuchen.

Nach Hinweisen und Ermittlungen vermuteten die Polizeibeamten eine Cannabisplantage in einem Gartenhaus im Stadtteil Wulsdorf. Bei der Durchsuchung des Gartenhauses konnten eine große Anzahl von Cannabispflanzen, Betäubungsmittel und Drogenutensilien sichergestellt werden.

Den 31-jährigen Betreiber der Plantage erwartet nun eine Strafanzeige wegen illegalen Anbau und Handel von Drogen in nicht geringer Menge.

(function() {
if (document.readyState === ‚complete‘) return;
if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‚undefined‘) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;
else EbuzzingCurrentAsyncId++;
var containerId = ‚EbuzzingVideoContainer‘ + EbuzzingCurrentAsyncId;
document.write(“);
eval(‚window.EbuzzingScriptParams_‘ + containerId + ‚ = {size:8};‘);
var s = document.createElement(’script‘);
s.async = true; s.defer = true;
s.src = ‚//crunch.ebuzzing.com/seed_buzz1185032.js?target=‘ + containerId;
var x = document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
x.parentNode.insertBefore(s, x);
})();

Wo sind Katie Melua's Jeans?

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung