Nach gemeinsamer Busfahrt von zwei 19-jährigen beraubt

Zwei 20- und 27-jährige Passanten wurden in der Nacht zum Sonntag in der Nähe des Hauptbahnhofes von zwei Männern geschlagen und beraubt. Die Polizei konnte die Tatverdächtigen in der Nähe verhaften.

Die zwei 19-jährigen Beschuldigten saßen gegen 02.00 Uhr im gleichen Bus in Richtung Hauptbahnhof wie die beiden späteren Geschädigten. Zunächst unterhielten sich die Männer miteinander. Nach dem Verlassen des Busses nutzten die Angreifer einen günstigen Augenblick, schlugen ohne Vorwarnung auf ihre Opfer ein und raubten einen Rucksack. Die alarmierte Polizei war schnell zur Stelle und konnte die angetrunkenen Tatverdächtigen noch in der unmittelbaren Nähe verhaften. Ihnen wurde eine Blutprobe entnommen.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung