Zwei Verletzte nach Schlägerei am Weserdeich

Zwei 18 und 23 Jahre alte Männer sind in der Nacht zum Sonntag am Weserdeich, nahe dem Mediterraneo, von einem Unbekannten verletzt worden. Nach ihm fahndet die Polizei (( 953 3321) und bittet Zeugen des Vorfalls sich zu melden.

(function() {
if (document.readyState === ‚complete‘) return;
if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‚undefined‘) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;
else EbuzzingCurrentAsyncId++;
var containerId = ‚EbuzzingVideoContainer‘ + EbuzzingCurrentAsyncId;
document.write(“);
eval(‚window.EbuzzingScriptParams_‘ + containerId + ‚ = {size:8};‘);
var s = document.createElement(’script‘);
s.async = true; s.defer = true;
s.src = ‚//crunch.ebuzzing.com/seed_buzz1138672.js?target=‘ + containerId;
var x = document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
x.parentNode.insertBefore(s, x);
})();

LONE RANGER
Der spätere Tatverdächtige kam zunächst auf eine am Deich stattfindende Feier zu, auf der sich auch die beiden jungen Männer befanden. Zunächst verlief alles ruhig und friedlich, bis die Gruppe im Aufbruch bestimmt war. Die beiden 18- und 23-Jährigen gingen in Richtung Schifffahrtsmuseum und der Unbekannte folgte ihnen. Als ihm die jungen Männer erklären wollten, dass er nicht mit ihnen kommen könnte, schlug er plötzlich auf den Älteren der beiden Männer ein. Der 18-Jährige versuchte noch den Täter wegzuziehen, wurde aber ebenfalls von Faustschlägen getroffen. Danach flüchtete der Schläger. Die beiden Verletzten mussten sich in ärztliche Versorgung begeben.

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung