Dieb kommt durch offene Tür

Die Sonne schien, es war warm und die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Hohenstaufenstraße stand am Sonntagnachmittag offen. Von den Bewohnern unbemerkt nutzte diese Situation ein jugendlicher Dieb aus, ging ins Wohnzimmer und nahm sich aus einer dort liegenden Geldbörse das Geld heraus. Als er gerade wieder flüchten wollte, wurde er noch kurz von der Tochter des Hauses bemerkt. Sie beschrieb ihn als etwa 15 bis 16 Jahre alt. Ungefähr 1,75 Meter groß und schlank, mit mittellangem braunen Haar. Er trug ein türkisfarbenes T-Shirt. Die Polizei (Telefon 953 4444) bittet um Hinweise zum Täter und rät zu besonderer Vorsicht. Gerade bei schönem Wetter werden oft Fenster und Türen geöffnet, ohne dass man sie auch ständig im Auge behalten kann. Das gibt Dieben leichte Möglichkeiten zuzugreifen. Darum sollte man Fenster, Balkon- und Terrassentüren auch bei kurzer Abwesenheit stets verschließen.

(function() {
if (document.readyState === ‚complete‘) return;
if (typeof EbuzzingCurrentAsyncId === ‚undefined‘) window.EbuzzingCurrentAsyncId = 0;
else EbuzzingCurrentAsyncId++;
var containerId = ‚EbuzzingVideoContainer‘ + EbuzzingCurrentAsyncId;
document.write(“);
eval(‚window.EbuzzingScriptParams_‘ + containerId + ‚ = {size:8};‘);
var s = document.createElement(’script‘);
s.async = true; s.defer = true;
s.src = ‚//crunch.ebuzzing.com/seed_buzz1120821.js?target=‘ + containerId;
var x = document.getElementsByTagName(’script‘)[0];
x.parentNode.insertBefore(s, x);
})();

Oxford | The Big Project

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung