Unfall unter Alkoholeinfluss

Ein 27-jähriger Autofahrer verursachte am Montagmittag, gegen 13.20 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Bürgermeister-Smidt-Straße, in Höhe Rotersand. Er fuhr vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes nach links in Richtung Rickmersstraße. Dabei missachtete er den Vorrang eines anderen, ebenfalls 27-jährigen, PKW-Fahrers, der die Bürgermeister-Smidt-Straße in südlicher Fahrtrichtung befuhr. Durch den folgenden Zusammenstoß entstand Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher offenbar unter Alkoholeinfluss fuhr. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Der Mann musste die Beamten zur Blutprobe in einem Bremerhavener Krankenhaus begleiten. Zudem wurde sein Führerschein durch die Polizei vor Ort sichergestellt.

Ende des Inhalts

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung