Hundehalter vertreibt Einbrecher

Glück hatten die Bewohner eines Einfamilienhauses in der Hohenfriedberger Straße am Mittwochabend: Ein 22 Jahre alter Mann war gerade dabei ein Fenster aufzuhebeln, als ein Passant mit seinem Hund vorbeikam.

Der Spaziergänger hörte Geräusche vom Grundstück kommen und leuchtete mit seiner Taschenlampe in diese Richtung. Das veranlasste den Einbrecher Hals über Kopf zu flüchten. Der Hundehalter alarmierte sofort die Polizei und gab eine Personenbeschreibung über Telefon durch. Noch bevor die Einsatzkräfte den Tatort erreichten, entdeckten sie den 22-jährigen Tatverdächtigen in der Wurster Straße und konnten ihn festnehmen. Er blieb zunächst im Gewahrsam der Polizei. Die Ermittlungen dauern noch an.

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src = „//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1“;
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, ’script‘, ‚facebook-jssdk‘));

Facebook Comments
Bitte Teilen:
Werbung