Leiche noch nicht aufgefunden

0
25

Suche nach vermisster Jasmin Jürgensen dauert weiter an 
 

Die Suche nach der vermissten Jasmin Jürgensen konnte auch am Montag noch nicht abgeschlossen werden. Auf einem Teilstück des ausgewählten Parzellengebiets im Ortsteil Eckernfeld haben die Leichenspürhunde der Polizei mehrfach angeschlagen und damit signalisiert, dass sie, in ihrem Sinne, eine „interessante Entdeckung“ gemacht haben. Daraufhin wurde an den entsprechenden Stellen in zentimeterdünnen Schichten das Erdreich abgetragen und genauer untersucht. Tatsächlich konnten einige Gegenstände per Hand von der Polizei freigelegt werden. Darunter befinden sich einige Bekleidungsgegenstände, aber auch Abfall. Ob sie für den Fall relevant sind, wird noch geprüft. Aufgrund der teilweise detaillierten Suche konnten die Maßnahmen noch nicht zum Abschluss gebracht werden und werden am Dienstag fortgeführt. Die Leiche der Jasmin Jürgensen konnte noch nicht aufgefunden werden.

Im Laufe der Suche durch die Polizei sind immer wieder Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Verschwinden der Vermissten eingegangen. Diese werden von den Ermittlern der Kriminalpolizei auf ihre Tatrelevanz überprüft und dann bewertet.

Ende des Inhalts
Unsere Empfehlungen zum Weihnachtseinkauf für Ihre Geschenke: Hoodboyz,Amazon,NIKE, iPhone,Tablet , Games, Handys,Urlaub,Spielzeug, Sport, Playstation, Xbox,Jeans,PC ,Parfüm, CAMP DAVID, PIMKIE,Brillen, SKY

Facebook Comments

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here